Fußhängematte

  • 70%
  • €9,99
  • Regulärer Preis €23,00


BESCHREIBUNG

  • UNTERSTÜTZEN SIE BEIN & UNTEREN RÜCKEN - Haben Sie jemals Beschwerden oder sogar Schmerzen im unteren Rücken oder Bein erlitten, als Sie mit dem Flugzeug, Bus oder Bus gereist sind? Dann ist diese Flugzeugfußstütze ein Muss auf all Ihren Reisen. Genießen Sie Langstreckenflüge ohne Steifheit oder Schwellung der Schmerzen im unteren Rücken oder in den Beinen, die während langer Zeiträume im Sitzen während der Reise auftreten. Das Flugzeug Reisezubehör mit den hochwertigsten Nägeln und Riemen, Flugzeug Fußschlinge hat kein Problem für jede Gewichtsperson.
  • KEIN FUSS & KNOPFKLAMMEN - Dank des flachen und stabilen breiten Fußhängematten-Designs bietet unsere Flugzeugfußstütze Stabilität auf der Basis, sodass keine Füße oder Knöchel mehr zusammenstoßen! Darüber hinaus verbessern Sie Ihr Reiseerlebnis auf jeder Fahrt erheblich, da es aus den einzigen hochwertigen Stoffmaterialien und hochwertigem Memory-Schaum gefertigt ist. Die Gurte wurden auch extra Zoll hinzugefügt, so dass Sie diese reisende Fußstütze überall verwenden können.
  • EINSTELLBARE GURTE UND EINFACHE BENUTZUNG - Die Flugzeugfußhängematte mit verstellbaren Trägern passt immer genau zu Ihrer Körpergröße, um den besten Komfort zu gewährleisten. Sie können die Flugzeugfußstütze sogar für Reisen mit dem Tabletttisch nach oben und unten verwenden. Geeignet für alle Höhen, besonders empfohlen, wenn Ihre Füße im Sitzen nicht den Boden erreichen. Außerdem ist die Verwendung der Flugzeugbeinstütze ein Kinderspiel. Hängen Sie einfach die Gurte an den Armen über den Tabletttisch vor Ihrem Sitz und legen Sie Ihre Füße in die Fußstütze.
  • LEICHT & KOMPAKT - Das Design im Taschenformat macht die tragbare Flugzeugfußstütze perfekt für Reisezubehör und Aufbewahrung. Wenn Sie zu viel zu handhaben haben und keinen Platz zum Platzieren Ihrer Flugzeugfußstütze haben. Hängen Sie sich einfach an die Gepäckkiste oder werfen Sie sie in den Rucksack, ohne zu viel Platz zu beanspruchen oder zu viel Gewicht hinzuzufügen.
  • BEST TRAVEL GIFT - Wenn ein geliebter Mensch oder Freund häufig geschäftlich oder zum Vergnügen reist oder wenn der erste Flug bevorsteht, überraschen Sie ihn mit diesem cleveren Reiseaccessoire. Stellen Sie sich das Lächeln auf seinen Gesichtern vor!

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


      Rezension

      Basierend auf 2 Bewertungen
      100%
      (2)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      LC
      P
      PH

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Portable chair home foot hammock

  • 70% OFF
  • €9,99
  • Regular price €23,00


DESCRIPTION

  • SUPPORT LEG & LOWER BACK - Have you ever suffered from discomfort or even pain in your lower back or leg as you travel by plane, bus or coach? Then this airplane footrest is a must have addition on all of your trips. Enjoy long haul flights with no lower back or leg pain stiffness or swelling suffered during long periods of time sat down during the journey. The airplane travel accessories with the highest quality nails and straps, airplane foot sling has no problem for any weight person.
  • NO FOOT & ANKLES CLASHING - Thanks to the flat and stable wide foot hammock design, our airplane foot rest offer stability on the base which means no more feet or ankles clashing together! What’s more, Crafted with the only highest quality fabric materials and premium memory foam you'll greatly enhance your travel experience on every ride. The straps was also added extra inches so you can use this travel foot rest anywhere.
  • ADJUSTABLE STRAPS & EASY TO USE - The airplane foot hammock with adjustable straps will always suit exactly your height for the best comfort. You can even use the airplane footrest for travel with the tray table up as well as down. Suitable for all heights especially recommended if your feet do not reach the floor when seated. Plus, The plane leg rest is a breeze to use. Just hang the straps on the arms over the tray table in front of your seat and place your feet in the footrest.
  • LIGHTWEIGHT & COMPACT - The pocket size design makes the portable airplane foot rest perfect for travel accessories and storage. If you have too much stuffs to handle and have no space to place your airplane foot rest. Just hang on the luggage case or thrown into the backpack without taking too much space or adding too much weight.
  • BEST TRAVEL GIFT - If a loved one or friend travels frequently for business or pleasure or even if their first ever flight is coming up, surprise them with this clever travel accessory, imagine the smile on their faces!

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


      Customer Reviews

      Based on 2 reviews
      100%
      (2)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      L.C.
      P
      P.H.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options