Mutterschaftskissen

  • 70%
  • Regulärer Preis €55,00


BESCHREIBUNG

  • Ergonomischer Typ: Das Kissen und der Bauch bilden auf natürliche Weise einen goldenen Winkel von 45 Grad, damit die Schwangere bequem schlafen kann. Der bequeme Schlafkissenbereich ist eine wissenschaftliche Schlafhöhe, und der weiche Bauchstützbereich ist bequemer und drückt den Magen nicht.
  • Bequemes Schlafen helfen: Schwangere müssen die richtige Haltung pflegen, die fetale Position korrigieren und sich so schnell wie möglich an den Bauch anpassen. Entwickeln Sie in der frühen Schwangerschaft so früh wie möglich eine gute Schlafposition, liegen Sie im zweiten Trimester auf dem Rücken und der Bauch wird allmählich größer. Wenn Sie eine Schlafposition auf der Seite einnehmen, kann das Kissen den Bauch anheben. Rückenschmerzen im dritten Trimester kann das Kissen den Druck unter der Taille oder unter den Beinen reduzieren
  • Zwei Farben für einen guten Stoff: Formaldehydfrei, kein aromatisches Amin, nicht leicht zu verblassen, keine chemischen Rückstände. Pink und Blau, je nach persönlicher Präferenz
  • Produktinformation: Der Jackenstoff besteht aus reiner Baumwolle, das Zugdrahtdesign ist leichter zu zerlegen, die Größe beträgt 55 x 28 Zoll, das Füllgewicht beträgt 1500 g und das Gewicht / die Größe des Mädchenmodells beträgt 60 kg (mehr als Höhe und Größe) Gewicht wird empfohlen, 5.6 zusammen zu kaufen, um zu weich zu vermeiden).

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


    Rezension

    Basierend auf 81 Bewertungen
    83%
    (67)
    17%
    (14)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    T
    TM
    D
    DR
    S
    SH
    S
    SK
    J
    JS
    D
    DM
    R
    RR
    R
    RF
    A
    AA
    T
    TM

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

U Shape Maternity Pillow

  • 70% OFF
  • Regular price €55,00


DESCRIPTION

  • Ergonomic type: The pillow and the abdomen naturally form a gold 45 degree to help the pregnant woman sleep comfortably. The comfortable sleep pillow area is a scientific sleep height, and the soft abdominal support area is more comfortable and does not oppress the stomach.
  • Helping to sleep comfortably: Pregnant women need to cultivate the correct posture, help to correct the fetal position, adapt to the abdomen as soon as possible. In early pregnancy, develop a good sleeping position as early as possible, supine in the second trimester, and the abdomen gradually become bigger, if take a sleeping position on the side, the pillow can lift abdomen.Back pain in the third trimester, the pillow can reduce the pressure under the waist or under the legs
  • Two colors of good fabric: Formaldehyde-free, no aromatic amine, not easy to fade, no chemical residue. Pink and blue, according to personal preference
  • Product Information: The jacket fabric is pure cotton, the pull-wire design is easier to disassemble, the size is 55x28 inches, the filling weight is 1500g, and the girl model weight/height is 60 KG /5.6 ft(more than height and weight, it is recommended to buy 2 together to avoid Too soft)

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


    Customer Reviews

    Based on 81 reviews
    83%
    (67)
    17%
    (14)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    T
    T.M.
    D
    D.R.
    S
    S.H.
    S
    S.K.
    J
    J.S.
    D
    D.M.
    R
    R.R.
    R
    R.F.
    A
    A.A.
    T
    T.M.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options