Widerstandsband

  • 70%
  • €7,60
  • Regulärer Preis €17,30


Beschreibung

  • AUS HOCHWERTIGEN MATERIALIEN GEFERTIGT - Diese 12-Zoll-Widerstandsschlaufen sind 2 cm breit und bestehen aus 100% Naturlatex. Diese sind frei von thermoplastischem Elastomer. Unsere Übungswiderstandsschlaufen werden strengen Qualitätsprüfungen unterzogen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei und langlebig sind.
  • GROSS FÜR ANFÄNGER ODER ERWEITERTE BENUTZER - Jeder Satz unserer Fitness-Widerstandsschlaufen ist in verschiedenen Stärken erhältlich, von extra leicht bis extra schwer. Anfänger können die extra leichte Widerstandsschlaufe nutzen und sich nach oben arbeiten. Fortgeschrittene Benutzer können die widerstandsfähigeren Bänder verwenden.
  • GROSSE ERGÄNZUNG ZU JEDER TRAININGSROUTINE - Machen Sie Ihre Trainingsroutine herausfordernder oder zielen Sie besser auf die Muskeln ab, an denen Sie arbeiten möchten, indem Sie diese Loop-Übungsbänder verwenden. Legen Sie diese Übungsgummibänder an Ihre Beine, Arme, Oberschenkel, Knöchel oder Hände, um Ihre Gesäßmuskulatur, Rückenmuskulatur, Beinmuskulatur und Ihren Oberkörper zu trainieren.
  • MEHRFACHGEBRAUCH - Dieses Set mit Widerstandsschlaufen eignet sich hervorragend für das tägliche Training. Die Latex-Widerstandsschlaufen können jedoch auch für die Physiotherapie verwendet werden, um Physiotherapiepatienten nach Verletzungen, Unfällen, Krankheiten oder Operationen zu helfen, wieder in ihren normalen Bewegungsumfang zurückzukehren.
  • KOMMT MIT EINER TASCHE - Diese Widerstandsschlaufen werden mit einer Tragetasche geliefert, damit Sie sie sicher aufbewahren oder transportieren können. Sie können mit diesen Widerstandsbändern auch zu Hause trainieren und das kostenlose E-Book und die Online-Videos als Leitfaden verwenden.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 



      Rezension

      Basierend auf 499 Bewertungen
      91%
      (453)
      9%
      (46)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      C
      CR
      R
      R.S.
      K
      KD
      P
      PW
      C
      CC
      D
      DD
      O
      OB
      M
      MS
      J
      JM
      T
      TG

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Resistance Band

  • 70% OFF
  • €7,60
  • Regular price €17,30


Description

  • CRAFTED FROM HIGH QUALITY MATERIALS - These 12in resistance loops are 2 inches in width and are crafted out of 100% natural latex. These are free of thermoplastic elastomer. Our exercise resistance loops undergo strict quality testing to ensure that they are free of defects and are durable.
  • GREAT FOR BEGINNERS OR MORE ADVANCED USERS - Each set of our fitness resistance loops come in varying degrees, ranging from extra light to extra heavy. Beginners can use the extra light resistance loop and work their way up. Advanced users can start using the more resistant bands.
  • GREAT ADDITION TO ANY WORKOUT ROUTINE - Make your workout routine more challenging or better target the muscles you want to work on by using these loop exercise bands. Place these exercise rubber bands on your legs, arms, thighs, ankles or hands to work on your glutes, back muscles, leg muscles and torso.
  • MULTIPLE USE - This resistance loops set is great for everyday workouts, but the latex resistance loops can also be used for physical therapy to help physical therapy patients get back into their normal range of motion after injuries, accidents, disease or operations.
  • COMES WITH A CARRY BAG - This set of resistance loops comes complete with a carry bag so you can safely store or transport them. You can also work out at home with these exercise resistance loop bands and use the free e-book and online videos as a guide.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



      Customer Reviews

      Based on 499 reviews
      91%
      (453)
      9%
      (46)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      C
      C.R.
      R
      R.S.
      K
      K.D.
      P
      P.W.
      C
      C.C.
      D
      D.D.
      O
      O.B.
      M
      M.S.
      J
      J.M.
      T
      T.G.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options