Abwassersieb


Farbe: Weiß
Preis:
Verkaufspreis3,60€
Auf Lager

Produktbeschreibung

  • Neue Qualitätsmaterialien für Langlebigkeit, einfach zu bedienen, sehr einfach zu bedienen - Silikon-Abflussschutz - hinterer Abflussschutz - Waschwasser-Abflussschutz - Abflussschutzbad
  • Verhindert das Verstopfen der Haare Kleine Stacheln, die regelmäßig und fest von außen nach innen stehen, bieten den Mehrfachschutz - Abflussschutz für Badewanne - Abflussschutz für Edelstahl - großer Abflussschutz - Abflussschutz für Badewanne
  • Es hilft dem Haar, sich am Fänger festzuhalten, anstatt nach unten zu gehen. Hält den Fluss frei Zentrieren Sie kleine Löcher, um sicherzustellen, dass das Wasser frei fließen kann. Außerdem verhindern Sie, dass Fremdkörper aus dem Ausscheidungsraum austreten.

      Garantie

      Gratis Lieferung

      Kundenbewertungen

      Basierend auf 6 Bewertungen
      33%
      (2)
      67%
      (4)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      K
      KM

      Gutes Produkt. Erledigt die Arbeit und hält meine Abflüsse frei von Haaren.

      D
      DL

      Sieht anständig aus und lässt sich zur Reinigung leicht entfernen. Der Preis ist sehr vernünftig für mehrere Stücke und gute Qualität.

      D
      DE

      Ich liebe es. Das hat mir viel Zeit gespart. Ich putze es jedes Mal sehr schnell und jetzt muss ich nicht mehr stundenlang meinen Abfluss verstopfen. Ich habe es ein bisschen an meinem Spülbecken versucht, bin mir aber noch nicht sicher.

      H
      HH

      Ausgezeichnetes Produkt

      M
      Herr

      Ich habe schon andere Abflussabdeckungen gekauft, sie schienen nicht richtig in meinen Abfluss zu passen und sprangen aus dem Abfluss heraus, sodass die Haare in den Abfluss gelangen und ihn verstopfen konnten. Ich liebe dieses Produkt für die einfache Tatsache, dass es sehr gut in die Wanne saugt und nicht zulässt, dass Haare darunter rutschen und den Abfluss verstopfen, es fängt es tatsächlich auf ... Ich habe sechs gekauft, also habe ich etwas an Familie und Freunde gegeben . Es ist ein großartiger Wert für das Produkt!

      E
      EG

      Die Ablaufabdeckungen haben die richtige Größe, um viele Arten von Haushaltsabläufen abzudecken, einschließlich Küche und Bad. Die Box enthielt eine Vielzahl von Farben, die zu jedem Dekor passen. Die Zinken sind eine nette Funktion, die hilft, Gegenstände zu fangen, bevor sie in den Abfluss gelangen. Der eingebaute Griff ist auch eine nette Funktion, die das Entfernen und Reinigen erleichtert. Ich wünschte, die Saugnäpfe wären etwas stark, um die Abdeckung beim Duschen an Ort und Stelle zu halten.

      Weitere Gegenstände zum Erkunden

      Zuletzt angesehen

Sewer Outfall Strainer


Color: White
Price:
Sale price€3,60
In stock

Description

  • New quality materials for durability, easy to use, very easy to operate - silicon drain protector- rear drain sink protector- washer drain protector- drain protector bath
  • Prevents Hair from Clogging Small spikes standing regularly and tightly from outside to inside which gives the multiple protection - bathtub drain protector- stainless steel drain protector- large drain protector- bathtub drain protector
  • It helps hair to cling to the catcher instead of going down. Keeps Flowing Freely Centre small holes make sure the water could flow freely, besides preventing foreign objects from escaping down the excrete - stall drain protector- yard drain protector- hair trap drain protector.

      Warranty

      Free Shipping

      Payment & Security

      American Express Mastercard PayPal Visa

      Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

      Customer Reviews

      Based on 6 reviews
      33%
      (2)
      67%
      (4)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      K
      K.M.

      Great product. Gets the job done and keeps my drains free from hair.

      D
      D.L.

      Looks decent and easy to remove for cleaning. Price is very much Reasonable for multiple pieces and good quality.

      D
      D.E.

      I love this. It has saved me a lot of time. I just clean it really quickly each time and now I don't have to spend hours unclogging my drain. I have tried it a bit on my kitchen sink but I'm not sure about it yet.

      H
      H.H.

      Excellent product

      M
      M.R.

      I’ve bought other drain covers before, they didn’t seem to fit my drain properly and would pop out of the drain allowing the hair to go into the drain to clog it. I love this product for the simple fact that it suctions to the tub very well and doesn’t allow hair to slip under it and clog the drain, it actually catches it... I bought six, so I gave some to family and friends. Its a great value for the product!

      E
      E.G.

      The drain covers are the right size that will cover many types of household drain, including kitchen and bath. The box included a variety of colors that will match any decor. The prongs are a nice feature that helps catch items before they go down the drain the build-in handle is also a nice feature making it easy to remove to clean. I wish the suction cups we're a bit strong to hold the cover in place while in the shower.

      More items to explore

      Recently viewed