Edelstahlstroh


Farbe: rot
Preis:
Verkaufspreis4,90€
Auf Lager

Beschreibung

  • NETTES & TRAGBARES DESIGN: Unser teleskopierbares Metallstroh wird in einem wunderschönen blauen Gehäuse geliefert, das speziell dafür entwickelt wurde, es griffbereit und sauber zu halten. Die Reisetasche ist leicht, sodass Sie Ihre Handtasche, Tasche, Kosmetiktasche, Schlüsselanhänger usw. problemlos hineinwerfen können. Wenn Sie zu KFC, der Bar oder dem Restaurant usw. gehen, klappen Sie sie einfach aus der Tasche und legen Sie sie in Ihre bevorzugte Tasche Getränk.
  • GESUND & SICHER: Unser wiederverwendbarer zusammenklappbarer Strohhalm aus Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität, der Kratzern, Rost und Crash standhält. Jede Charge unseres Metalls durchläuft eine Reihe von Labortests (FDA & RoHS), um sicherzustellen, dass BPA-frei, FDA-zugelassen, kunststofffrei, spülmaschinenfest, wiederverwendbar und umweltfreundlich ist.
  • Bequemer Bürstenreiniger: Das tragbare Stroh von Vantic wird mit einem zusammenklappbaren Bürstenreiniger aus Stahl geliefert, der sehr kompakt im Gehäuse platziert ist, damit Ihr Stroh jederzeit in makellosem Zustand bleibt. Unser Strohhalm misst 9.25 '' und ist somit für eine Vielzahl von 20 Unzen / 30 Unzen Bechern geeignet. Perfekt zum Trinken von Kaffee, Limonade, Saft, Cocktail, Wasser, Smoothie, Cocktail, Milchshake usw.
  • RETTE DIE ERDE: Täglich werden über 800 Millionen Trinkhalme verwendet. Millionen von Plastikstrohhalmen verunreinigen Ozeane auf der ganzen Welt und schädigen Meerestiere wie Meeresschildkröten, Delfine und Fische. Ein wiederverwendbarer Metallstrohhalm kann mehr als 2000 Plastikstrohhalme ersetzen. Mit Ihrem wiederverwendbaren Vantic-Strohhalm schützen Sie Meerestiere vor Einwegplastik.

Garantie

Zahlung & Sicherheit

American Express MasterCard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Rezension

Basierend auf 40 Bewertungen
90%
(36)
10%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
HZ

Das Gehäuse ist sehr hübsch und kompakt. Es besteht aus Aluminium und wird mit einer Bürste und einer Plastikspitze geliefert, falls Sie es teilen möchten. Ich bin sehr zufrieden damit

D
DS

Sehr gutes Produkt das einzige, was ist, dass die Bürste, um es zu reinigen, halb zerkleinert und lose ankam

A
AW

Versandkarton größer als angezeigt. Das Stroh schwer zu öffnen, mit genügend Kraft ziehen lassen. Ansonsten perfekt.

L
LH

Sehr gute Qualität sieht gut aus

M
ML

Schiffchen

E
EW

Alles in Ordnung, schönes Stroh

A
AM

Super cooler, faltbarer Strohhalm. Sie können Bar mitnehmen und keinen Kunststoff verwenden. Enthalten sind Gummihülle nakładane słomkę bis Zähne das Metall nicht berühren. Empfehlen

G
GJ

schön

N
NB

Super schnell. Etwas länger als erwartet, aber trotzdem gut.

W
WM

Ich liebe das !! Ich muss wahrheitsgemäßer kaufen! Leichter als ich dachte und leicht zur Hand zu haben! Nur nicht mit einer Silikonspitze gekommen!?

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Stainless Steel Straw

  • 70% OFF
  • Regular price €9,60


Description

  • CUTE & PORTABLE DESIGN: Our telescoping metal straw comes in a beautiful blue case specifically designed to keep it handy and clean. The travel case is lightweight in size for you to easily throw in your purse, pocket, cosmetic bag, key chain, etc. When you go to KFC, the bar or restaurant, etc, simply unfold from the case and place it in your preferred drink.
  • HEALTHY & SAFE: Our reusable collapsible straw made of food-grade 304 stainless steel that can stand against scratch, rust and crash. Every batch of our metal goes through a series of lab testing (FDA & RoHS) to ensure BPA-Free, FDA Approved, plastic-free, dishwasher safe, reusable and environmentally friendly.
  • CONVENIENT BRUSH CLEANER: Vantic portable straw comes with a collapsible steel brush cleaner placed in the case very compactly to help keep your straw in pristine condition at all times. Our straw measures at 9.25’’ long, making it suitable for a variety of 20oz/30oz tumblers, perfect for drinking coffee, lemonade, juice, cocktail, water, smoothie, cocktail, milkshake, etc.
  • SAVE THE EARTH: Over 800 million drinking straws are used every day. Millions of plastic straws litter oceans around the world, harming marine animals like sea turtles, dolphins, and fish. One reusable metal straw can replace 2000+ Plastic straws. With your Vantic reusable straw, you will keep marine wildlife safe from disposable plastic.

 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


Customer Reviews

Based on 58 reviews
93%
(54)
7%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
H.Z.
R
R.B.
D
D.S.
A
A.W.
L
L.H.
L
L.H.
V
V.S.
M
M.L.
E
E.W.
A
A.M.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options