Elektro-Trainer

  • 70%
  • Regulärer Preis €18,30


Beschreibung

  • Dieser ultimative ABS-Stimulator kann dazu beitragen, Ihren Körper zu straffen, zu straffen und zu stärken. Sie können eine bessere Figur erzielen, wenn Sie dieses Produkt etwa 2 Monate lang nacheinander anwenden.
  • Leistungsstark und effizient: Dieser ultimative ABS-Stimulator wurde für das Training von Bauch, Arm, Bein, Hüfte und Taille mit jeweils 12 Minuten entwickelt. 12 Minuten bei 1500M Laufen oder 30 Minuten Schwimmen. Sie sehen die Wirksamkeit nach 2 Monaten in Folge (2-4 Mal pro Tag).
  • Flexibel und tragbar - Dieser ultimative ABS-Stimulator bietet 6 Trainingsmodi zur Auswahl, 10 Intensitätsstufen vom Aufwärmen über hochintensives Training bis hin zur Entspannung. Dieser ab-Stimulator kann jederzeit und überall verwendet werden, da er klein genug ist, um in eine Aktentasche gesteckt zu werden.
  • Gute Viskosität: Die Gelfolienkissen, die das Gelkissen ersetzen, sind Importkleber. Gute Viskosität. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Gelfolienkissen nicht 15 bis 20 Mal klebt, müssen Sie es durch diesen ultimativen ABS-Stimulator ersetzen.
  • Einfache Bedienung: Dieser ultimative ABS-Stimulator wird in 12 Sekunden automatisch abgeschaltet, ohne dass er für die Power-Self-Check-Funktion verwendet wird. Erst wenn Sie die Gelpads auf Ihren Körper kleben, kann der Controller seine Arbeit aufnehmen.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 20 Bewertungen
90%
(18)
10%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
TS
L
LS
C
CD
C
CS
J
JL
T
TBC
A
AW
M
MK
D
DD
S
SR

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Ultimate Abs&Muscle Trainer

  • 70% OFF
  • Regular price €18,30


Description

  • What's it for? It's for body training. This Ultimate ABS stimulator can help to tone, tighten and strenghten your body, you can gain a better figure after consecutive use of this product for about 2 months.
  • Powerful & Efficien: This Ultimate ABS stimulator is designed for abdominal/arm/leg/hip/waist training with 12-minutes per time. 12 minutes using equal to 1500M running or 30 minutes Swimming. You will see the effectiveness by 2 months consecutive using (2-4 times per day).
  • Flexible & Portable- This Ultimate ABS stimulator provides 6 exercise modes to choose, adopts 10 intensity levels from warm-up to high-intensity exercise and finally to relaxation. This ab stimulator can be used anytime and anywhere for it's small enough to be put into briefcase.
  • Good Viscosity: The gel sheets pads replacement for the gel pad are import glue.Good viscosity.When you feel the gel sheets pad is not stick about using 15-20 times,you need to replace it for this Ultimate ABS stimulator.
  • Easy to Use: This Ultimate ABS stimulator will be automatically shut-off in 12 seconds without using for it's designed with power self-check function. Only when you stick the gel pads to your body, can the controller start working.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!

     


    Customer Reviews

    Based on 20 reviews
    90%
    (18)
    10%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    T
    T.S.
    L
    L.S.
    C
    C.D.
    C
    C.S.
    J
    J.L.
    T
    T.B.C.
    A
    A.W.
    M
    M.K.
    D
    D.D.
    S
    S.R.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options