Ultraweiche Kinderdecke

  • 70%
  • Regulärer Preis €24,99


Beschreibung

Das ultraweiche Material fühlt sich gut auf der Haut Ihres Babys an und schafft eine warme, pflegende Umgebung. Die Decke wurde mit Blick auf die Atmungsaktivität entwickelt, damit Ihr kleines Freudenbündel nicht zu heiß wird, auch wenn es eingewickelt ist.


  • COOL die ganze Nacht: Die gewichtete Decke besteht aus 100% atmungsaktiver natürlicher Baumwolle. Kühles und glattes Material, das sowohl haltbar, faltenfrei, leicht zu reinigen und zu trocknen ist als auch eine bessere Temperaturkontrolle bietet, die Kinder die ganze Nacht kühl hält und verhindert, dass sie im Schlaf durch Schweiß herumwirbeln und sich drehen. Gleichzeitig haben wir schöne Muster entworfen, um die Neugier der Kinder auf die Welt zu befriedigen.



  • SICHERHEIT IST DAS ERSTE ELEMENT: Wir wählen streng umweltfreundliche, ungiftige und sichere Glasperlen für unsere Kinder gewichtete Decke. Die kleinen Quadrate von 43 x 29 Zoll sorgen für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung der Decke und eignen sich für Kleinkinder und Kleinkinder sowie Neugeborene, sodass Sie sie nicht ersetzen müssen, wenn Ihr Baby wächst.

  • GENTLE BONDAGE: Gewichtete Decken bieten sanfte Rückhaltesysteme, die verhindern, dass das Kind nachts gegen die Decke tritt, und schützen das Kind besser vor einem gesunden Schlaf. Was wir Kind bringen, ist nicht nur eine Decke, sondern eine große Umarmung!



  • VIELSEITIG: Ideal für die Bauchzeit, Reisen, Kuscheln, Kinderwagen und Autositze, Picknicks und sogar als Decke oder Krankenpflegedecke. Ihre Decke kommt vorgewaschen und bereit zum Kuscheln an.



  • DAS PERFEKTE BABYGESCHENK: Gönnen Sie der neuen Mama und Papa eine superweiche Decke, die jahrelang hält. Die neutrale Farbe und das neutrale Unisex-Muster machen es zu einem geeigneten Geschenk, auch wenn das Geschlecht des Babys immer noch ein streng gehütetes Geheimnis ist! Geben Sie ein Geschenk, das sowohl Kinder als auch Eltern lieben, für jeden Anlass von Babypartys bis zu Geburtstagen!

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


      Rezension

      Basierend auf 27 Bewertungen
      89%
      (24)
      11%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      E
      ECU
      T
      TS
      N
      NH
      H
      HJ
      A
      AB
      D
      DA
      H
      HY
      R
      RK
      C
      CB
      M
      MD

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Ultra Soft Kids Blanket

  • 70% OFF
  • Regular price €24,99


Description

The ultra soft fabric feels great on your baby’s skin and creates a warm, nurturing environment. The blanket is designed with breath ability in mind, so your little bundle of joy won’t get too hot, even when they’re wrapped up.​


  • COOL ALL NIGHT: weighted blanket is made of 100% breathable natural cotton. Cool and smooth material that is both durable, wrinkle-free, easy to clean and dry and provide better temperature control, keep the children cool all night and prevent them from tossing and turning in their sleep due to sweat. At the same time, we designed lovely patterns to satisfy children's curiosity about the world.



  • SAFETY IS THE FIRST ELEMENT: We strictly choose Environmentally Friendly, Non-toxic and Safe glass beads for our kids weighted blanket. The 43''x29'' small squares make the blanket a more even weight distribution and suitable for toddlers and infants as well as newborns so you there’s no need to replace it as your baby grows.

  • GENTLE BONDAGE: Weighted blankets provide gentle restraints that prevent the child from kicking the covers at night and better protect the child from a healthy night's sleep. What we bring kid is not only a blanket, but a big hug!



  • Versatile: Great for tummy time, traveling, cuddling, stroller and car seat use, at picnics, and even as a throw blanket or a nursing cover. Your blanket arrives pre-washed and ready for cuddles.



  • The Perfect Baby Gift: Treat the new Mom & Dad to a super soft blanket that lasts for years. The unisex neutral color and pattern make it a suitable gift even if the sex of the baby is still a closely guarded secret! Give a gift that both kids and parents love, for any occasion from baby showers to birthdays!

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


      Customer Reviews

      Based on 27 reviews
      89%
      (24)
      11%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      E
      E.C.
      T
      T.S.
      N
      N.H.
      H
      H.J.
      A
      A.B.
      D
      D.A.
      H
      H.Y.
      R
      R.K.
      C
      C.B.
      M
      M.D.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options