Velvet™

-50%

Farbe: Schwarz
Größe: S
Preis:
Verkaufspreis19,97€ Regulärer Preis39,94€
Auf Lager

Produktbeschreibung

✔ WARM & GEMÜTLICHUnsere Fleece-gefütterten Leggings sind gerade rechtzeitig für das kalte Wetter! Velvet™ verfügt über ein weiches Fleecefutter für zusätzlichen Komfort und Wärmespeicherung, es hält Sie warm und sieht gleichzeitig stylisch aus, ohne aufzutragen. Es ist so dick und kuschelig, aber leicht, dass man es im Winter gar nicht mehr ausziehen möchte!

 ✔ STILVOLLDer hohe Bund und die ausreichende Abdeckung sorgen für eine bessere Bauchkontrolle und halten Sie beim Beugen und Dehnen sicher bedeckt, während Ihr Bauch warm bleibt. Darüber hinaus heben unsere Fleece-gefütterten Leggings Ihren Po und straffen Ihre Figur, damit Sie modisch und dünn aussehen.

✔ DEHNBAR: Der 4-Wege-Stretch bietet volle Mobilität und ein hockensicheres Design, damit Sie ohne Behinderung in Ihren Bewegungen gehen können. Bei allem, was Sie tun, spüren Sie bei jeder Bewegung ein Gefühl von Freiheit. Velvet™ unterstützt die meisten Größen und Körpertypen, einschließlich großer Oberschenkel oder zierlicher Figuren (siehe Video unten).

✔ ULTRA WEICH: Hergestellt aus Spandex-Strickmaterial mit starker Elastizität, passt es sich Ihren Bewegungen an, egal was Sie tun. Die Innenseite besteht ausatmungsaktivem und feuchtigkeitsableitendem Material, das sich wie eine zweite Haut anfühlt. Es reduziert Irritationen und beseitigt Scheuerstellen und bietet maximalen Komfort und Tragekomfort.

✔ PERFEKT FÜR JEDEN ANLASS: Velvet™ kombiniert Mode, Funktion und Leistung und kann auf jede Art und Weise getragen werden! Kombinieren Sie sie einfach mit Ihren Kleidern, Pullovern, langen Oberteilen, Stiefeln oder allem, was Sie lieben, für einen gemütlichen und stilvollen Look! Sie können sie draußen oder zu Hause tragen, perfekt für den Alltag und alle anderen Aktivitäten drinnen und draußen im Winter.  

Garantie

Versand

KUNDENBEWERTUNGEN

Basierend auf 16 Bewertungen
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Susanne Krause

Warm und gemütlich. Ich habe sie ein paar Mal gewaschen (kaltes Wasser, auf der Leine trocknen) und sie halten gut. Ich trage sie mehrmals die Woche. Hier noch ein GROSSER Vorteil für andere, die mit Hunden oder Katzen in einem Haus leben: Diese Leggings zieht keine Tierhaare an 👍

C
Claudia Ur

Dieses Produkt ist wirklich bequem. Super dehnbar und warm. Ich trage sie seit ich sie habe. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

K
Karin Verger

Ein besseres und praktischeres Design als jede andere teure Leggings, die ich ausprobiert habe. Sehr empfehlenswert.

E
Emelie Schönfisch

Ich liebe diese so sehr! Sie sind unglaublich bequem, sehen fantastisch aus und sind warm für die Herbst- und Wintermonate.

E
Elodie Thevenot

Perfekt für den Spätherbst oder Winter, das Material innen ist weich und extra warm. Es sieht so aus, als ob Sie nur dünne Strumpfhosen haben. Ich bin sehr glücklich damit!

T
Teresa Tudela

weich, dick und warm!

J
Jazmyn Turner

Sieht mit fast jeder Kleidung absolut gut aus. Empfohlen!

S
Sara Gerhard

Ich liebe das Gefühl dieser gefütterten Strumpfhose. Die Farbe ist wunderschön und sie sind von toller Qualität und mit Fleecefutter viel wärmer als herkömmliche Leggings.

K
Kitty Paul

Dies ist definitiv ein Muss für den Winter und die kühleren Jahreszeiten!

E
Erica Wicht

Gut dehnbar und das Fell im Inneren ist wirklich angenehm und warm zu tragen! Die beste Fleece-Strumpfhose, die ich bisher hatte.

Zuletzt angesehen

Velvet™

-60%

Color: Black
Size: S
Price:
Sale price15,97€ Regular price39,94€
In stock

Description

✔ WARM & COZYOur fleece-lined leggings are just in time for that cold weather! Velvet™ features a soft fleece lining for extra comfort and heat retention, it will keep you warm, and look stylish without bulkiness at the same time. It is so thick and cozy but lightweight that you'll never want to take them off in winter!

 ✔ STYLISHHigh-rise waistband & adequate coverage are designed for better tummy control and keep you securely covered as you bend and stretch while keeping your tummy warm. In addition, our fleece-lined leggings lift your butt and streamline your figure to make you look fashionable and skinny.

✔ STRETCHABLE: The 4-way stretch delivers full mobility and a squat-proof design so you can walk with no hindrance to your movements. You feel a sense of freedom with every movement in everything you do. Velvet™ is supportive for most sizes and body types including big thighs or petite figures (see video below).

✔ ULTRA SOFT: Made of spandex knit fabric that has strong elasticity, it will conform with your movements no matter what you're doing. The inside is made with breathable and moisture-wicking fabric, wearing it feels like your second layer of skin. It reduces irritation and eliminates chafing, and delivers maximum comfort and wearability.

✔ PERFECT FOR ANY OCCASIONS: Velvet™ combines fashion, function, and performance, and can be worn any way you want! Match it easily with your dresses, sweaters, long tops, boots, or anything you love for a cozy and stylish look! You can wear them outside or at home, perfect for everyday casual and any other indoor and outdoor activities in winter. 

Warranty

Shipping

Customer Reviews

Based on 16 reviews
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Susanne Krause

Warm and cozy. I've washed them a few times (cold water, line dry) and they’re holding up well. I’m wearing them numerous times per week. Here’s another BIG benefit for others who live in a house with dogs or cats: These leggings don’t attract pet hair 👍

C
Claudia Ur

This product is really comfortable. Super stretchy and warm. I've been wearing them since I got them. Thanks so much for this awesome product!

K
Karin Verger

A better and more practical design than any other expensive legging I’ve tried. Highly recommended.

E
Emelie Schönfisch

I Love these so much! They are incredibly comfortable, look fantastic, and are warm for the fall and winter months.

E
Elodie Thevenot

Perfect for late autumn or winter, material inside is soft and extra warm. It look as if you have thin tights only. I'm very happy with it!

T
Teresa Tudela

soft, thick and warm!

J
Jazmyn Turner

Looks absolutely nice with almost any clothes. Recommended!

S
Sara Gérard

I love the feel of these lined tights. The color is beautiful and they are of great quality and much warmer with fleece lining than traditional leggings.

K
Kitty Paul

This is definitely a must have for winter and cooler seasons!

E
Erica Wicht

Stretch well and the fur inside is really comfortable and warm to wear! Best fleece tights I've had so far.

Recently viewed