Tür stumm schalten

  • 70%
  • Regulärer Preis €4,50


Beschreibung

  • Material: Türknauf-Wandschutz aus hochwertigem ungiftigem umweltfreundlichem Polypropylen, Druckdruck, nicht leicht zu verformen, Stützpunkt ist klein, gute Elastizität und starke Viskosität。
  • Verwendung: Türknauf-Wandschutz kann das Geräusch durch Zuschlagen, starken Klebstoff und einfache Abziehinstallation wirksam reduzieren. weiche Pads dämpfen Geräusche, indem sie Stöße absorbieren. Kleben Sie die Stoßstangen an eine Wand, um sie vor Schäden durch den Türknauf und das Zuschlagen des Türgriffs zu schützen.
  • Einfache Installation: Reinigen und trocknen Sie die Wand vor der Verwendung und kleben Sie sie dort an, wo der Türgriff aufschlägt. Beschädigungsfrei, kein Bohren, rückstandsfrei entfernen, umweltfreundlich, dieses kleine Gerät wird Ihr großer Helfer sein.
  • Einfach zu entfernen: Sie möchten es abnehmen, ein oder zwei Minuten mit einem Haartrockner erhitzen und den Klebstoff erweichen lassen, von einer Seite abheben und abziehen. Wenn Kleberückstände auf der Oberfläche verbleiben, können Sie Reinigungsalkohol verwenden und die Oberfläche zur endgültigen Reinigung vorsichtig abwischen.
  • Kompatibel: Der Türgriff-Wandschutz kann an Schlafzimmer, Bad, Küche, Kühlschrank, Schränken, Schubladen, Schränken und vielem mehr angebracht werden. Geeignet für glatte, flache, saubere und nicht veraschende Oberflächen. Kann auch mit einer Kühlschranktür, Schränken, Geräten und anderer Elektronik verwendet werden.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


      Rezension

      Basierend auf 226 Bewertungen
      89%
      (201)
      11%
      (25)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      A
      AM
      J
      JM
      N
      NF
      M
      MW
      C
      CS
      I
      IF
      M
      MB
      E
      ES
      M
      MG
      E
      ECU

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Wall Thickening Mute Door

  • 70% OFF
  • Regular price €4,50


Description

  • Material: Door knob wall protectors made of high quality non-toxic environmentally friendly Polypropylene, compressive pressure, not easy to deform, the support point is small, good elasticity and strong viscosity。
  • Usage: Door knob wall protectors can reduce the noise effectively from slamming, strong adhesive and easy peel-off installation. soft Pads dampen noise by absorbing shock.Stick the bumpers on a wall to protect it from damage caused by door knob, door handle slamming.
  • Easy Installation: Clean and dry wall before using,and then stick it on where the door handle hits. damage-free, no drilling, removal without leaving any residue, environment friendly, this little gadget will be your big helper.
  • Easy to removeIf: You want to take it down,Heat it with a hair dryer for a minute or two and allow adhesive to soften, lift from one side and peel off.If adhesive residue remains on the surface, you can use rubbing alcohol and gently wipe the surface for a final clean up.
  • Compatible : Door handle wall protector can be applied to bedroom, bathroom, kitchen, fridge, cabinets, drawers, cupboards, and much more. suitable for smooth, flat, clean, non-ashing surfaces, can also be used with refrigerator door, cabinets, appliances and other electronics.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


      Customer Reviews

      Based on 226 reviews
      89%
      (201)
      11%
      (25)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      A
      A.M.
      J
      J.M.
      N
      N.F.
      M
      M.W.
      C
      C.S.
      I
      I.F.
      M
      M.B.
      E
      E.S.
      M
      M.G.
      E
      E.C.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options