Wasserdichte Reisetasche

  • 70%
  • €5,99
  • Regulärer Preis €14,00


BESCHREIBUNG

  • DIE PACKWÜRFEL FÜR JEDEN WEG - 3 X Packwürfel, 3 X Wäschebeutel, mit kleinen, mittleren und großen Größen. Ideal für einen aktiven Lebensstil wie Reisen, Rucksacktouren, Camping, Fitness, Strand oder Yoga.
  • HOHE QUALITÄT - Gebildet vom wasserdichten Polyester-Ineinander greifen, kann es gewaschen werden, Nylonreißverschluß und Plastikzugkopf, Zweiwegreißverschluß des Humanizationentwurfs, guter Schließung, kann ein bequemeres für Sie zur Verfügung stellen. Auf jeden Fall die beste und langlebigste Reisetasche, die Sie jemals besessen haben.
  • SPAREN SIE IHREN PLATZ IN IHREM GEPÄCK / TASCHE - Das große Innenvolumen bietet Platz für alle Ihre Reisekleidung, Schuhe, Make-up, Rasierzubehör und vieles mehr. Mehrere Netztaschen zum Ordnen und Trennen Ihres Artikels. Das glatte Material sorgt dafür, dass Ihre Kleidung nicht zerknittert wird
  • GENIESSEN SIE IHRE REISE - 100% Sparen Sie Zeit, Platz und Kopfschmerzen. Tragbarer Griff, der während der Gepäckklassifizierung leicht aufzunehmen und zu organisieren ist. Sparen Sie Zeit beim Auffinden von Objekten, indem Sie das Netzdesign berücksichtigen.
  • BESTELLEN MIT VERTRAUEN - Leicht, wasserdicht, tragbar, faltbar, leicht zu verstauen. Geeignet für Familien / Paare oder Langzeitreisen.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


    Rezension

    Basierend auf 9 Bewertungen
    100%
    (9)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    C
    CW
    S
    SV
    J
    JW
    S
    SM
    K
    KB
    O
    Ok
    J
    JH
    K
    KA
    E
    EH

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Waterproof Travel Storage Bag

  • 70% OFF
  • €5,99
  • Regular price €14,00


DESCRIPTION

  • THE PACKING CUBES FOR EVERYWHERE YOU GO - 3 X Packing Cubes, 3 X Laundry Pouch, with Small, Medium and Large sizes. Ideal for active lifestyles including traveling, backpacking, camping, gym, beach, or yoga.
  • HIGH QUALITY - Made from waterproof polyester mesh, it can be washed, Nylon zipper and Plastic pull head ,Two-way zipper of humanization design, good closure, can provide a more convenient for you. Definitely most well-made and durable travel bag you ever owned.
  • SAVE YOUR SPACE IN YOUR LUGGAGE/BAG - Large interior volume holds all your travel clothing, shoes, makeup, shaving accessories and more. Multiple mesh bags to organize and separate your item, smooth material ensures that your clothes don't get creased
  • JUST ENJOY YOUR JOURNEY - 100% Save your time, space and headaches. Portable handle, easy to pick up and organize during baggage classification. Considerate mesh design, save the time of finding items.
  • ORDER WITH CONFIDENCE - Lightweight,water-resistant, portable, foldable, easy to storage. Suitable for family/couple or long-term travel.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


    Customer Reviews

    Based on 9 reviews
    100%
    (9)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    C
    C.W.
    S
    S.V.
    J
    J.W.
    S
    S.M.
    K
    K.B.
    O
    O.K.
    J
    J.H.
    K
    K.A.
    E
    E.H.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options