Katzenpfotenhandschuhe

  • 70%
  • Regulärer Preis €14,30


BESCHREIBUNG

 

2

Diese Katzenhandschuhe sind notwendiges Zubehör für jeden Winter oder kalten Tag. Tragen Sie es zu Hause, beim Einkaufen, beim Date mit Freunden, sogar beim Arbeiten. Es macht Sie süß, einzigartig und modisch, und das Katzenpfoten-Design macht Ihren kalten Winter wärmer und bunter.

 


  • KOMFORTABLES MATERIAL - Diese fingerlosen Handschuhe bestehen aus weichem und bequemem Korallensamt, um Ihre Hand warm zu halten. Die Katzenpfotenhandschuhe sind notwendiges Zubehör für jeden Winter oder kalten Tag. Tragen Sie zu Hause, beim Einkaufen, beim Date mit Freunden, sogar beim Arbeiten. Das Katzenmuster macht Sie süß, einzigartig und modisch und farbenfroh.

3


  • TOLLES DESIGN - Die Katzenhandschuhe sind modisch und liebevoll für den kalten Winter konzipiert. Niedliche Katze Kralle oder Bärentatze Stil, nicht nur ideal für Party und Cosplay, sondern auch perfekt für den täglichen Gebrauch!

    HTB1e7IOLXXXXXcPXVXXq6xXFXXXz


    • KOMFORT - Die Winterhandschuhe für Damen haben einen halben Finger mit Schnur, der zum Aufhängen praktisch ist. Die fingerlosen Fäustlinge eignen sich für alle Aktivitäten wie Schreiben, Spielen, Fahren usw. Die Plüschhandschuhe ermöglichen Fingerbewegungen, das Spielen von Mobiltelefonen wird nicht beeinträchtigt. Eine Größe passt für die meisten Menschen, geeignet für Kinder und die meisten Frauen.

    HTB1McpcLpXXXXc8XXXXq6xXFXXX6


    • PERFEKTES GESCHENK - Weich und angenehm zu tragen, flockiges Material. Diese warmen Handschuhe für Frauen sind großartige Geschenke, die Sie an Weihnachten, Geburtstag oder an jedem gewünschten Tag an Ihren Freund oder Ihre Familie senden können. Diese Kätzchenhandschuhe halten Sie warm und süß und geben Ihrem Finger bei Bedarf Flexibilität.

     

    Zugehöriges Bild

    GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

    Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


        Rezension

        Basierend auf 41 Bewertungen
        90%
        (37)
        10%
        (4)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        B
        BH
        G
        GL
        J
        JP
        J
        JP
        M
        MS
        T
        TF
        S
        SH
        K
        KR
        L
        LR
        D
        DG

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

        JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Cat Paw Gloves

  • 70% OFF
  • Regular price €14,30


DESCRIPTION

 

2

This cat gloves is a necessary accessories for each winter or coder day. Wear it at home,shopping,date with friends,even on working, it makes you are cute,unique and fashionable,and cat paw design makes your cold winter warmer and more colorful.

 


  • COMFORTABLE MATERIAL - These fingerless golves are made of soft and comfortable coral velvet to keep you hand warm. The cat paw gloves are necessary accessories for each winter or cold day. Wear at home, shopping, date with friends, even on working, cat pattern makes you cute, unique and fashionable, and colorful.

3


  • GREAT DESIGN - The cat gloves are designed for the cold winter, fashionable and lovely. Cute cat claw or bear paw style, not only great for party and cosplay but also perfect for daily use!

    HTB1e7IOLXXXXXcPXVXXq6xXFXXXz


    • CONVENIENCE - The women winter gloves design half finger with string, which is convenient for hanging. The fingerless mittens are suitable for any activities, such as writing, playing, driving, ect. The plush gloves allow finger movement, play mobile phone will not be affected. One size fits most people, suitable for kids and most women.

    HTB1McpcLpXXXXc8XXXXq6xXFXXX6


    • PERFECT GIFT - Soft and comfortable to wear, fuzzy material, these warm gloves for women are great gifts, you can send to your friend or family in Christmas, birthday or any day you want. This kitten mittens gloves will keep you warm and cute, provide your finger with flexibility when needed.

    Image associée

    Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


        Customer Reviews

        Based on 41 reviews
        90%
        (37)
        10%
        (4)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        B
        B.H.
        G
        G.L.
        J
        J.P.
        J
        J.P.
        M
        M.S.
        T
        T.F.
        S
        S.H.
        K
        K.R.
        L
        L.R.
        D
        D.G.

        People who bought this product, also bought

        Buy it now More payment options